Auszeichnungen

Nicht nur an Großaufträgen riesiger Baukonzerne verstehen wir unser Handwerk. Auch dem Bauherrn des kleinen Einfamilienhauses fühlen wir uns verbunden: Der Ausbau von Dachböden, Außen- und Innenputz sowie Außendämmungen oder das Trockenlegen durchfeuchteter Mauerwerke werden genauso gewissenhaft erledigt wie kunstvolle Stuckarbeiten und Denkmalpflege.

Im Hörsaalgebäude der Rilchenbergkaserne in Idar-Oberstein wurde der Akustikbau durch uns ausgeführt,  “Auf dem Kuhberg” in Bad Kreuznach wurde an mehreren Villen der Außenputz durch uns gemacht.

Auch über die Grenzen der Region hinaus wurde unsere Firma durch Putz- und Stuckarbeiten an Großprojekten, wie der größten deutschen Synagoge in Essen mit Stuckelementen in einer Höhe von 40 m, dem Frankfurter Messeturm, mit 63 Stockwerken dem damals höchsten Bürogebäude Europas, der Generaldirektion der Telekom in Bonn, weiterhin der Neubau des Wirtschaftsministeriums in Bonn, Bauvorhaben der Kreissparkasse in Kaiserslautern und zuletzt auch mehrere Gebäude des Pharma-Unternehmens Böhringer Ingelheim bekannt.

Fotos und Ansichten von unseren Referenzen finden Sie in der Referenzgalerie...

Referenzen

Historie